Heidelberg: Einladung zur Herbsttagundnachtgleiche

Mehr
02 Sep 2010 07:25 #9365 von Vexta
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne zu unserer Mabon-Feier in der Nähe von Heidelberg einladen:

Wir feiern die Erntezeit und die Fülle und sehen dankbar die Gaben. Die vorherrschende Zeitqualität zur Herbst-Tagundnachtgleiche ist das Gleichgewicht, auch zwischen Hell und Dunkel. In diesem Bewusstsein stimmen wir uns auf die dunkle Zeit ein.
Im Anschluss erden wir uns beim gemeinsamen Essen und lassen das Fest gemeinsam ausklingen.
Bitte einen Beitrag zum Essen mitbringen, wenn möglich passend zur Jahreszeit.
Wann: Samstag, 18.09.2010, 18:00 Uhr
Wo: bei Heidelberg
Kontakt: Nana Beginaset, nana.schlangentanz(at)rufdergoettin.de
Kosten: keine
Mitbringen:
- wetterfeste Kleidung
- einen Beitrag zum gemeinsamen Mahl, wenn möglich passend zur Jahreszeit.
- eine kleine Dankesgabe an die Wesen des Platzes (Obst, ein Stück selbstgebackenes Brot, ein Glas Saft oder Wein...)
Die Feier findet unter anderem in privaten Räumlichkeiten statt und hat privaten Charakter.
Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt und Anmeldung per email mit Nennung des Namens erforderlich.
Weitere Information bekommt ihr gerne über die genannte email-Adresse.


Lieben Gruß
Nana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2010 18:16 #9376 von Ishtar
Vexta schrieb:

Die Feier findet unter anderem in privaten Räumlichkeiten statt und hat privaten Charakter.
Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt und Anmeldung per email mit Nennung des Namens erforderlich.
Weitere Information bekommt ihr gerne über die genannte email-Adresse.


Hallo Nana

Schon beim letzten mal fand ich deine Einladung sehr spannend und auch mutig. Habe schon überlegt, ob ich mich anmelden soll, ist leider mit Babysitter schwierig und mit 2,5 h auch eine schöne Strecke um Abends zurück zu fahren. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Dennoch: magst du mal von deinen Erfahrungen erzählen?

BB - und viel Spaß dir und deinen Teilnehmern
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2010 08:13 #9423 von Vexta
Hallo Ishtar,

es war ein schönes, intensives Fest.
Was interessiert dich denn genauer?

Lieben Gruß
Nana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden