Österreichisches Hexentreffen im August in Kärnten

Mehr
17 Jun 2008 04:58 #7070 von Baldur
Von Freitag 15.08. bis Sonntag, dem 17.08.2008 findet wieder das österr. Hexentreffen in Klagenfurt / Viktring statt!
Zum achten Mal bietet sich die Möglichkeit, naturpantheistische und naturspirituelle Menschen aus ganz Österreich und Umgebung kennen zu lernen.

Geboten werden Vorträge und Workshops zu unterschiedlichsten Themen und ein großer Markt mit allerlei Sachen, die Hex’ so brauchen könnte. Es gibt Lagerfeuer mit viel Getrommel, Diskussionsrunden und die Möglichkeit vier Tage sein Zelt auf dem Zeltplatz aufzuschlagen.
Da Freitag Feiertag, kann man schon am Donnerstagabend (14.08.) kommen. Am Freitag gibt es eine große Trommelsession unter professioneller Leitung und am Samstagabend spielen Cain da Breth (Narrenschiff, Wien) (CZ) für Euch. Wer nicht nur am Gelände bleiben will, dem bietet sich die Möglichkeit, an einem Ausflug teilzunehmen, der wie voriges Jahr an einen längst vergessenen, aber neu entdeckten Ort führen wird.

Die Preise für alle drei Tage mit Nutzung des Zeltplatzes:
Hexentreffen jeweils mit Anmeldung: Einzel:16.-, Familien - Karte: 24-
Anmeldung ab Mai.

Näheres unter: http://www.pagan.at/bbnc

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden