Hexen & Heidenstammtisch Wien

Mehr
19 Nov 2009 09:54 #8693 von LadyPurple
Datum:
Freitag, 20. November 2009

Zeit:
19:15 - 22:15

Ort:
Käuzchen 1070, Gardegasse/Neustiftgasse

Thema:
Die dunkle Zeit - Was ist dein Thema?

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!
blessings
Purple

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2009 10:49 #8694 von Ishtar
Hallo Lady Purple

Es gab mal die Regel hier im Forum, dass für Stammtischwerbung rein der MMI zu nutzen ist. Aber so wirklich kann ich dir momentan gar keinen Vorwurf machen, da weder die Forenregeln online sind, noch das MMI. Also Glück gehabt. ;) (ja ich weiß, bist nicht die einzige.....)

Ich muss mal prüfen, wie ich das in Zukunft handhaben möchte. Ziel ist es halt, dass die Leute ins MMI schauen gehen, auch weil ich von dort ab und zu eine Email an diejenigen mit Einträgen verschicken kann um den MMI aktuell zu halten.

Aber momentan ist das ja noch im Wiederaufbau :dry:

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2009 10:53 #8696 von LadyPurple
Hi Ishtar!
Nun in Österreich tut sich ja ziemlich viel und es wär ja Schade wenn das nicht auch hier bekannt gegeben wird. Aber ich wusste echt nicht das man das so nicht ankündigen sollte.
Wenn ich was ankündige sind es rein nicht kommerzielle heidnische Projekte - dachte das ist ok hier?

Gib Bescheid wie du das gelöst haben willst! Ich versuche einfach nur in einigen Foren den Leuten zu zeigen was in Österreich alles stattfindet!

blessings
Purple

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2009 11:04 #8697 von Ishtar
Wie gesagt, die Forenregeln sind ja noch gar nicht on ;)

Bezüglich bekanntmachen bin ich total dafür!

Demnächst können Benutzer hier wieder Stammtische selbständig im MMI eintragen. Bin gerade dabei die Kategorien einzufügen.

Konkrete Termine für Veranstaltungen (keine Stammtische!) können von Usern auch selbständig in den Terminkalender eingetragen werden. Der steht bereits wieder, ich bin aber noch nicht dazu gekommen die Anleitung zu posten. Wenn du aber bereits Termine hast und dich etwas auskennst, kannst du dich auch selbständig reinfuchsen, funktionieren tut der Kalender schon, über User CP kannst du einen Termin eintragen.

Wahrscheinleich wird es darauf hinauslaufen, das Stammtische, die auch im MMI stehen im Forum "beworben" werden können, so dass wer will auch immer aktuelle Infos zum Stammtisch posten kann - zumindest schwebt mir sowas als Mittelweg vor.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2009 21:08 #8705 von LadyPurple
Hmh nun Eintragen würde da bei euch gehen - aber ich will keine 25,- zahlen *g*

bb
Purple

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2009 04:59 #8708 von Ishtar
Ups! Danke für den Hinweis, das dürfte noch nicht öffentlich zugänglich sein. 25€ :huh: eigentlich sollte es umsonst sein.

Werde mal prüfen, ob ich irgendwo ein Häkchen bezüglich des Entgelds vergessen habe.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden