Stammtisch- und Gruppenwerbung

Mehr
10 Okt 2006 13:09 #95 von Ishtar
Liebe User

Auf der Sternenkreishomepage befindet sich eine extra Rubrik mit einer Stammtischliste
und eine für Coven und Gruppen

Deswegen möchte ich euch bitten auf Stammtisch- und Gruppenwerbung im Forum zu verzichten, vor allem weil Stammtische ja auch regelmäßig stattfinden.
Es wird an einer Möglichkeit gearbeitet, dass Stammtischbetreiber und Gruppenleiter demnächst selbst ihre Einträge updaten können. Dies wird aber noch ein paar Monate dauern.

Wenn euer Stammtisch oder eure Gruppe nicht auf der Liste erscheint, sagt mir bitte per Email bescheid und ich werde ihn / sie zum nächstmöglichen Datum hinzufügen.

In Zukunft wird jede Stammtisch- oder Gruppenwerbung einfach gelöscht.

Wenn jemand fragt, er/sie möchte gerne Leute aus der Gegend kennenlernen und es wird dann auf den Stammtisch oder die Gruppe aufmerksam gemacht ist das ok.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2008 04:04 #6874 von Baldur
Ishtar schrieb:

Auf der Sternenkreishomepage befindet sich eine extra Rubrik mit einer Stammtischliste
und eine für Coven und Gruppen


Ich wollte gerade den Wiener Hexen- und Heidenstammtisch eintragen, konnte aber die Rubrik nicht finden. Was wenn nicht Stammtische und Veranstaltungen will man sonst in diesem Unterforum "Österreich" posten ? Vielleicht solltest Du es wieder freigeben, Ishtar ;)

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2008 08:49 #6880 von Ishtar
Die Rubrik findest du unter Merry Meet und dann links in der seitlichen Navigation Merry Meet Index (MMI). Hier gibt es Anleitungen für den MMI und auch für den Veranstaltungskalender

Hoffe das Hilft dir weiter, meld dich ansonsten wieder

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden