Drucken

Liebe SternenkreislerInnen

Aufgrund eines beruflichen Projektes musste der Serverumzug von Sternenkreis etwas verschoben werden.
Nun ist es aber so weit und wir beginnen „die Kisten zu packen“.

Damit ihr weiterhin auf Sternenkreis zugreifen könnt, während wir im Hintergrund arbeiten, möchte ich euch bitten

sämtliche Favoriten-Links die ihr auf www.sternenkreis.de laufen habt auf www.sternenkreis.org zu setzen.
Ab heute abend, wird es von Sternenkreis.de keine automatische Weiterleitung auf Sternenkreis.org geben. 

Während der Umzug nach und nach auf der .de Seite vorbereitet wird, könnt ihr weiterhin auf der .org Seite bis zum aktuellen Tag des Umzugs alles nutzen. 

Parallel fand eine zweite Bereinigung der angemeldeten User von Bots statt (dies betraff vor allem Emails mit den Endungen .ru, .cc und gmail). Sollte ich aus versehen, einen "realen" User gelöscht haben, bitte ich um Verzeihung. In diesem Fall dann einfach nochmal anmelden bitte.

Ich werde euch im Forum über den Umzug auf dem Laufenden halten.

BB

Ishtar



Anmelden