Diese Offenbarung stammt von Patty und Ariadne und darf frei benutzt werden, solange ihre Namen erwähnt werden. Deutsche Übersetzung von Ishtar vom Sternenkreis. Es gilt das  Gleiche.

 

Höret die Worte des Gottes, Sohn, Bruder , Liebhaber und Gatte der Herrin

Ich bin das fliehende Rotwild im Wald, ich bin die Küste die die Welle empfängt,  Ich bin die Sonne die die Erde wärmt. Ich bin der Herr des Spiraltanzes des Lebens, Tod und Wiedergeburt, ich bin der sanfte Senser, ich bin der Hirsch im Winter und der Faun im Frühjahr. Alle dinge kommen von mir, denn ich bin von der Göttin, ihr Gegenüber doch nicht entgegen. Ich bringe das Leben hervor, von der Gebärmutter, die Grab ist, denn ich bin der Samen der befruchtet. Ich bin der Überfluss des Lebens, denn ich bin das Korn das wächst und ich bin Tod, die Ernte im Herbst. Ich bin die Wiedergeburt nach der Dunkelheit, denn ich bin der Samen, der von neuem entspringt. 

Ich bin die Fruchtbarkeit, Verteiler des Lebens, und ich bin der Herr des Todes, welches dem Leben wert verleiht. 

Ich bin der Wächter der Tore zwischen Leben und Tod. Ich bin der König der Unterwelt, wo kein lebendes Wesen sich verirren mag, doch ich bin auch der König der Wiedergeburt, der das Grab in eine Gebärmutter dreht. 

Ich bringe Liebe und Kraft, Friede und Leidenschaft, Hoffnung und Freude, denn ich bin der sanfte Liebhaber in der Nacht. 

Alles was ich bin, kommt von der großen Mutter, der göttlichen Sternengöttin, die unser aller Mutter ist.

Anmelden