Humor

Vor einiger Zeit habe ich mich bereits zum Alltagsleben mit einer Hexe geäußert. Doch nicht jeder Alltag sieht gleich aus und nicht jeder Heiden-Verheiratete ist gleich. So wollen wir über diese 4 Archetypen doch mal eine Weile meditieren.



Autor unbekannt.

1.   Er hatte nur eine einzige größere Veröffentlichung

1. Frag sie ob sie den Teufel anbetet

2. Räum ihren Altar auf damit er ordentlicher aussieht

Wer noch mehr auf Lager hat, oder selbsterfundene bitte zusenden!
Bitte KEIN Copy Paste!! ich habe länger an der Übersetzung gearbeitet!
Quelle; englische HP, die ich leider nicht mehr finde :-( [da galt/en der/die Autoren als Anonym)

F: Wenn eine Hexe Maßstäbe setzt, ist sie ein Hexameter?

F: Was ist der Unterschied zwischen einem New Ager und einem Heide?
A: Eine Ware die bei einem New Ager 300 € kostet, kriegst du bei einem Heiden für 30.

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"