Liebe Sternenkreisler

Nachdem ich jetzt größere Updates und ein neues Template eingearbeitet habe, nehme ich die Seite Versuchsweise wieder online.

Einige Dinge sind noch nicht ganz ideal. Solltet ihr auf Schwierigkeiten oder sogenannte Bugs stoßen würde ich euch bitten mir diese über das Forum mitzuteilen.

Einige Veränderungen:

  • Der "Merry Meet Index" wurde ins Forum verlagert (unter Merry Meet) zu finden.
  • Der "Eventkalender" wurde ins Forum (unter Merry Meet - Termine) verlagert.
  • Die "Pagan Studies" wurden als Unterkategorie in die "Naturreligionen" übernommen.
  • Die Biographien sind jetzt ebenfalls unter Naturreligion --> "persönliche Wege" zu finden
  • Das "Museion" wurde wieder umgetauft in den 2002 bereits  benutzten "Bardenhain", beinhaltet aber die gleichen Kategorien
  • "Über uns" ist auf der Startseite zu finden.
  • Das "Benutzerprofil / Kontrollzentrum" ehemalls "User CP" ist jetzt über die alleroberste Menüführung (ganz oben rechts) zu erreichen (nur sichtbar für angemeldete Benutzer).

Das Forum ist farblich und designmäßig noch nicht gut angepasst. Wer sich mit CSS gut auskennt und gerne helfen möchte kann sich gerne über das Forum oder das Kontaktformular bei mir melden.

Ich hoffe ihr findet euch bald wieder in der neuen - alten Heimat zurecht :-)

B*B
Eure Ishtar

 

Anmelden