News

Frischer Wind hebt sich.....

Ihr Lieben,

Die Seite hat etwas geschlafen, doch nun wird sie sanft aufgerüttelt.

Es wird Schritt für Schritt einige Erneuerungen im Sternenkreis geben. Angefangen damit, dass eine erneute Migration des CMS Systems ansteht. Damit einher, geht wie immer ein kleiner Design Wechsel. Lasst euch überraschen. 
Die Migration wird im Hintergrund vorbereitet.
Den Rest werde ich euch, wenn es so weit ist mitteilen.

Viel Spaß und Freude
Elen - Ishtar

 

Bald beginnt das neue Jahr, mit vielen Wünschen, Hoffnung, Vorsätzen und vielleicht auch etwas ängstlich, denn 2016 war nicht immer einfach.
Ich möchte heute aber nicht den Blick auf die große internationale Politik lenken mit ihren Herausforderungen bezüglich Syriens, den Flüchtlingen und Anschlägen. Das können andere viel Besser.

Mein Blick geht in den heidnischen Bereich. Frei rausgepickt und sicherlich unglaublich viel vergessen. Gerne könnt ihr eure Highlights in den Kommentaren im Forum noch hinzufügen. 2016 war eben nicht nur Syrien, Russland, Trump, NODAPL und der IS

Unterkategorien